my kid wears


zum mitnehmen ;)


was ist my kid wears?

eine montägige linksammlung von selbstgemachten outfits/kleidungsstücken am kind. es geht nicht um ein perfektes zusammenspiel, sondern um die ganz normale alltagsgarderobe. farbig wild gemixt, mit flecken, die geschichten erzählen. das faschingskostüm hält den ganzen tag her? prima! das pyjamaoberteil wird nie mehr ausgezogen, weil so kuschelig? kein problem. es geht um ganz normalen kinder und ihre anziehsachen, die doch ganz besonders sind! 

wie nehme ich teil?

das verlinkungstool wird montags um 7 uhr freigeschaltet und gibt dir die möglichkeit bis dienstag abend das outfit vom montag am kind zu verlinken.
die sachen müssen nicht neu genäht/ gestrickt/ gehäkelt/ wasweißich sein und auch nicht das erste mal auf eurem blog zu sehen sein. und natürlich ist es nicht notwendig die gesichter eurer kinder zu zeigen. wer braucht schon köpfe, wenn er bauch und beine haben kann? ;) 

wenn du mitmachen möchtest, bist du recht herzlich dazu eingeladen, dich zu verlinken! 

bedingungen (ohne die geht es leider nicht)
  • ein kleidungsstück ist von dir selbstgemacht
  • outfit vom montag
  • am eigenen kind (enkel, nichte, neffe ist auch ok ;) )  - ausnahme bei unterwäsche!!
alles was gegen die oben genannten bedingungen verstößt wird ohne rücksprache gelöscht

wieso das ganze? austausch, inspiration und einfach mal stolz darauf sein, die kinder in den selbstgemachten sachen zu sehen. mädels, wir haben unglaubliche fähigkeiten. wir können kleidung selbst herstellen! in der bloggerwelt bekommt man das gefühl, es sei normal. Da ist man eine unter vielen. 
doch wie viele menschen da draußen können das, was wir können, nicht?! 
seid doch mal ordentlich stolz auf euch! :) 

Kommentare:

  1. Hi - bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde das eine coole Idee. Da mach ich auf jeden Fall mit!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion! Für heute ist es zwar schon zu spät, aber nächste Woche bin ich dabei. Freu mich schon drauf...
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Lese ich erst jetzt, liege gemütlich um bett. Für heute auvh zu spät aber nächste Woche und ... bin ich dabei FREU!!
    SUUUUUPER IDEEE!!!
    Lg yvi

    AntwortenLöschen
  4. echt eine schöne idee! ich hoffe ich denke nächsten dienstag noch dran..!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee.Ich bin auf jeden Fall dabei ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee- mal sehen, ob meine Damen nächsten Dienstag Lust haben, was von mir gemachtes anzuziehen :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine Tolle Idee, leider konnte ich die Jacke heute nicht fertig stellen, da mir noch ein Reißverschluss fehlte, aber naechsten Dienstag bin ich gerne dabei. Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder Mittwoch und schon wieder verpasst...
    Ich versuche es nächste Woche aber wieder!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Genau so ein Projekt habe ich gesucht! Wie schön! Wenn alles gut geht bin ich nächsten Dienstag dabei,
    lg,
    maarikami

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.

    Echt schöne Idee die du da hattest. Ich würde gern auch mitmachen. Wo muss ich mich den verlinken? Bin ganz neu am bloggen. Ich schreib den Link einfach mal hier rein.

    http://naehschmiede.blogspot.de/2013/03/freundeshirts.html

    Oder schickt man dir ein Bild per Mail?

    Liebe Grüße
    von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen... Das ist ja eine tolle Idee mit den Montags-Outfits!
    Da werde ich bestimmt auch mal mitmachen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  13. ooh - die nächste tolle Blogger-Aktion :-)
    Ich glaub' da mach ich nächste Woche mal mit...

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  14. OOOOH! Toll! Habe gerade Fotos von gestern (Montag) in meinen Blog gestellt-..da mach' ich doch gleich mal mit! *freu*
    LG,
    Sarah von mommymade

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee, da möcht ich auch gern mal mitmachen!
    Bleib auch direkt als Leserin hier :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,
    da hätte ich auch gerne mitgemacht, aber leider hab ich die meisten Kleidungsstücke ohne Kinder fotografiert. Schade aber die nächsten Bilder mache ich mit Kind.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  17. Cooooole Idee!!!
    Da mache ich gerne mit!

    GLG
    NAdine

    AntwortenLöschen
  18. Ich habs noch nie ausprobiert, aber ginge es auch, ein Instagram-Bild zu verlinken? Fiel mir gerade so ein ... wenn das für Dich ok ist, würde ich das später mal testen. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Äh ja. Wahrscheinlich gehts nicht, weil ich Dich ja damit nicht rückverlinke. Hm. Nun ja. Deine Idee ist toll!

    AntwortenLöschen
  20. ich habs schonmal hier und da gesehen und ab nächster Woche bin ich dabei :-)
    obwohl- ein Foto von gestern hab ich im Blog drinne ^^

    AntwortenLöschen
  21. wow tolle Idee - da bin ich gerne dabei ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Blog ist ja toll. Bin gerade zufällig darauf gestoßen und werde auf jeden Fall mal mitmachen.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  23. Bin eben hier reingestolpert und finde deine Aktion klasse! Bin gerne dabei, allerdings wohl erst ab nächster Woche. Heute trägt er nichts selbstgenähtes ;)
    Liebe Grüße, Simone. ♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das find ich prima!!! Mal sehn, was morgen so "am Knd" ist ;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, finde ich eine tolle Idee. Würde heute auch gerne mitmachen. Wo finde ich denn den Link? Sehe aktuell nur die vergangenen Linkparties. Oder ist der heutige Link noch nicht online?

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein schöner Blog. Leider bin ich für letzten montag zu spät. Aber nächste Woche bin ich dabei. Tolle farbenfrohe Sachen hast du da :).
    LG ella

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee, da werde ich auch gerne dabei sein!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Super Idee !!!
    Bin gerade dabei ....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich bin auch durch Zufall(bzw. das Bild hat mich neugierig gemacht-die vielgeliebte Schlafstellung) hier gelandet. Werde bei Gelegenheit wohl auch mal "mit Bild"vorbeischauen.
    Frage: Muss das Foto vom Montag sein, ich habe immer so meine Probleme damit, bestimmte Dinge an bestimmten Wochentagen zu tun, bzw. verpasse das häufig?
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das bild sollte vom montag sein. man hat auch die möglichkeit noch am dienstag den beitrag mit dem bild vom montag zu verlinken! lg

      Löschen
  30. Stimmt! Wir können stolz auf uns sein!

    AntwortenLöschen
  31. Zauberhaften Blog den du da hast!!!
    Macht Guster auf einen eigenen :)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Fräulein Rohmilch,
    die Idee mit der Linksammlung finde ich richtig klasse. Heute habe ich zum ersten Mal auch bei dir meinen Link hinterlasse und hoffe, das ich alles richtig gemacht habe.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!
    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...