shirtwoche 1.-5. dezember 2014


sie wird vom 1.12. bis zum 5.12. (mo-fr) stattfinden und bietet euch die möglichkeit, eure für diesen herbst/winter neu genähten langarmshirts/-bodies/-kleider zu präsentieren und zu verlinken.

unter allen teilnehmerInnen werden 3x das ebook michel von fabelwald (gesponsert von der lieben steffi DANKE!) und 3x das nigelnagelneue ebook von timtom design (vielen lieben dank jane! :) ), das noch geheim ist, verlost :)
jede verlinkung (einmal am tag möglich) ist eine zusätzliche gewinnchance.
- der rechtsweg ist ausgeschlossen

achtung! -> in dieser woche wird auch 'my kid wears' im üblichen sinne ausfallen und der verlinkungsmöglichkeit für die shirts weichen.

es ist jeder recht herzlich dazu eingeladen mitzumachen, auch wenn nur ein oberteil/kleid gezeigt wird. ebenfalls muss es nicht am selben tag, am vortag oder in der vorwoche entstanden sein. bilder am kind sind erwünscht, doch kein muss. ich würde mich natürlich freuen, wenn die üblichen verdächtigen wieder mit dabei sind :)
hauptsache selbstgemacht! und bitte nur kinderoberteile/-kleider.
über eine entsprechende verlinkung freu ich mich.

weitere voraussetzungen (bitte unbedingt lesen!):
1. du hast das teil vorher noch nicht in deinem blog vorgestellt 
2. es kann in der kommenden zeit getragen werden (herbst-/wintergarderobe) und
3. du hast es für dein eigenes kind (oder enkerl) genäht, gehäkelt, geklöppelt oder was auch immer ;)

ich nehme mir heraus unpassende beiträge ohne rücksprache zu löschen

es ist auch möglich auf facebook öffentlich ein oberteil/kleid zu posten, als bildbeschreibung einen link zur shirtwoche zu setzen und sich damit zu verlinken! 

viel spaß :)

...
achja! bei facebook würde ich mich über besuch von euch freuen! :)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Julia!
    Da freue ich mich aber sehr - ich mag deine Shirtwochen! Wie steht es mit Langarmkleidchen - zählt das auch? Mein Töchterchen trägt ja nie Hosen, wenn überhaupt mal ein Röckchen - ansonsten sehr Kleidchenverrückt.
    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, darfst du gerne verlinken! :) ich werds aufnehmen in die liste der erlaubten kleidungsstücke ;) liebe grüße

      Löschen
  2. Hi Julia,
    ich bin auch eine nähverrückte Mama - hab aber leider kein Blog. Wie sieht´s aus, darf ich Dir Fotos von unseren Shirts schicken und teilnehmen?
    Vielleicht haben ja andere auch diese Frage?
    Liebe Grüße
    ManuLo aus Bad Kreuznach (little-curiosity(ät)web(dot)de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    gerne mache ich wieder mit! Hab schon angeschnitten.... ;)
    Aber eine Frage bleibt für mich noch: was ist mit Bodys?
    Für mich zählen sie auch als Oberteile, für dich auch?

    Liebe Grüße
    Almut von GoldKindelein

    AntwortenLöschen
  4. Ja, super! Bin gerne wiese dabei liebe Julia!
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich freu mich. Hab hier noch einiges auf dem Plan und das ist doch mal die Motivation, mich ran zu machen. :o)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Super! Eine Shirtwoche! Diesmal bin ich auch dabei!
    Ich freu mich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Bisher habe ich nur bewundert, aber noch nicht teilgenommen...nun muß ich doch mal fragen. Ich stelle meine selbstgenähten Sachen auf meine Pinterestseite. Darf ich das hier dann auch verlinken? Oder ist ein Blog oder Facebookpost Pflicht um mitmachen zu dürfen?
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...