für kleine Baby Tiger

5.18.2017

mit erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich vergaß euch die bilder vom probenähen für den tollen tiger zu zeigen! O.o

ich habe für den kleinsten neffen eine wendejacke aus dem buch 'kinderleicht' von pauline dohmen genäht und darauf den kleinen tiger geplottet. ich finde ihn sooo entzückend! ihr durftet ihn nun schon als indianertiger am shirt meines kleinen mannes sehen (hier) (der übrigens im vergleich zu all den frischen babys, die es in der umgebung gibt, gar nicht mehr sooo klein ist... (; )

bei paul&clara könnt ihr den tollen tiger hier finden und auch noch viele wunderschöne designbeispiele, der anderen probenäherinnen.








schnitt: wendejacke aus dem buch "kinderleicht, nähen mit jersey" von pauline dohmen (alias klimperklein)
stoffe: stoffland und happy home
plott: BOHO tiger von paul&clara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...