...und weiter gehts mit BOHO

6.12.2016

durch das viele vatertagsfeiern heute, kam ich gar nicht dazu euch meine letzten projekte zu zeigen! 

ganz dem trend folgend gibts jetzt nämlich bei paul & clara ein neues tolles plottervorlagen set.
boho-fuchs enthält (um sarah, die erstellerin zu zitieren): 1 coolen Fuchs, 3 wunderschöne Federn in 3 verschiedenen Versionen. Außerdem einen schönen Traumfänger, Sonne, Mond und Sterne und Pfeile. Und eine ganze menge cooler Texte zum Abrunden eurer Boho- Prjekte."

und mit dieser beschreibung hat sie eindeutig recht! doch schaut euch mal selbst an, was ich für den kleinen neffen genäht und beplottet habe :)





stoff: lillestoff jersey in jeans optik aus dem grazer stoffland
schnitt: strampelhose von klimperklein
plottdatei: Boho Fuchs von paul & clara



stoff: lillestoff jersey in jeans optik aus dem grazer stoffland
schnitt: checkerhose von klimperklein
plottdatei: Boho Fuchs von paul & clara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...