oh deer

6.22.2016

bei uns in der steiermark in österreich gibt es hin und wieder gelegenheiten zu denen man sich nur in tracht wagen sollte. um nicht jedes mal ein dirndl anziehen zu müssen, habe ich mir vor einiger zeit (ziemlich genau am tag des eurovison song contests) einen trachtigen rock genäht.

passenderweise hat sarah von paul & clara eine tolle serio von plottervorlagen designt - nämlich 
"oh deer"! 
sie enthält unter anderem diesen wunderschönen hirsch, ein rehlein, blumen, kreis und dreieck und viele passende sprüche.
passt ja wie die faust aufs auge zu meinem rock, was sagt ihr? :) 

der rock ist ganz ohne schnittmuster entstanden, weshalb er am bund leider zu groß ausgefallen ist. um dem entgegenzuwirken habe ich einfach einen riegel eingebaut, um ihn enger stellen zu können.


ps.: wer sehen will, wie toll sich der rock dreht, muss bis ganz nach unten scrollen ;)






stoff, paspel, band, kokosknöpfe: von happy home
schnitt: selbstgebastelt
plottervorlage: von paul & clara
shirt: gekauft bei HundM

dieser post enthält werbung



1 Kommentar:

  1. Ui, was für tolle Drehfotos! Der Rock ist Dir richtig gut gelungen und das ohne Schnittmuster - toll!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...