sommer shirtwoche 2014 - dienstag

5.13.2014


bitte verlinkt nur shirts, bodies oder blusen die ihr neu für den kommenden sommer genäht und noch nicht auf eurem blog vorgestellt habt! alles, was gegen die regeln verstößt wird ohne rücksprache gelöscht - leider

mehr infos und zu den regeln kommst du hier -> klick

heute zeige ich euch endlich meine erste mieze von rosarosa! aus gestreiftem jersey mit appliziertem rosa herz und rosa bündchen.... jetzt, wo der rosa jersey schon angeschnitten ist ;)  ...  ich habe hier die a-form und puffärmel gewählt. es gibt ja unzählige versionen, die man sich mit diesem puzzle shirtschnitt machen kann! sehr empfehlenswert
psssscht - unter allen teilnehmern werden 3 mieze ebooks verlost!
ich freue mich über die viiielen teilnahmen!
weiter so mädls! ;)

   
   

1 Kommentar:

  1. Deine Aktion ist großartig und hat mich motiviert mich endlich mal an ein (schlichtes) Shirt zu wagen! Ich bin begeistert! Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...