macht euch bereit! bald gibts die sommer shirtwoche :)

4.30.2014


das bild darf gerne mitgenommen werden :)

zum nachschauen:



hurra hurra, die shirtwoche ist bald da ;)

die regeln werden wieder ähnlich sein, wie bei den letzten shirtwochen (herbst 2012herbst 2013).

sie findet vom 12. mai bis zum 16. mai (mo-fr) statt und bietet euch die möglichkeit, eure für den kommenden sommer neu genähten, vorwiegend kurzen t-shirts, bodys oder anderweitige luftige oberteile zu präsentieren und zu verlinken.
zusätzlich bin ich stolz unter allen teilnehmern 3x das ebook mieze & miezekater von rosarosa (frl. rosa) verlosen zu dürfen! dabei handelt es sich um ein puzzleshirt mit drölfzig variationen! ich hab es mir schon gekauft und werde euch auch ein paar miezen zeigen ;)
jedes shirt, das du verlinkst ist ein los für das gewinnspiel. pro tag ist ein los möglich
--- der rechtsweg ist ausgeschlossen!!

achtung! -> in dieser woche wird 'my kid wears' im üblichen sinne ausfallen und der verlinkungsmöglichkeit für die shirts weichen.


es ist jeder recht herzlich dazu eingeladen mitzumachen, auch wenn nur ein oberteil gezeigt wird. ebenfalls ist es nicht wichtig wann das shirt entstanden ist, jedoch sollte es auf deinem blog das erste mal gezeigt werden.
im gegensatz zu mykidwears sind bilder am kind zwar hübsch, jedoch kein muss ;) (wer weiß wie kalt es grade ist brrr)
hauptsache selbstgemacht! bitte nur kindershirts und -bodies.
bitte an die verlinkung meines blogs in deinen beiträgen denken

voraussetzungen:
1. du zeigst das shirt das erste mal in deinem blog
2. es kann im kommenden sommer getragen werden und
3. du hast es für dein eigenes kind (oder enkerl) genäht, gehäkelt, geklöppelt oder was auch immer ;)

hach, ich freu mich schon drauf! und hoffe auf rege teilnahme ;) 
was sagt ihr? macht ihr mit??

liebe grüße
eure julia

Kommentare:

  1. Bin dabei ;-) Meine Frage wäre jetzt nur noch: Gelten dabei auch Blüschen und Baumwolloberteile (für Mädchen im Sommer sehr passend? Oder nur 'echte' T-Shirts?
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch erlaubt! ich schreibs gleich mal dazu ;)
      danke für den hinweis!

      Löschen
  2. Ohja ohja ohja! Ich freu mich sehr - mochte ich deine Herbst-Shirtwoche doch schon so. Ich fang gleich mit nähen an :D

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da mache ich auch mit. Eben ist eine große Stofflieferung gekommen. Da werde ich also auf jeden Fall ein paar Shirts machen!!!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Kann man auch ohne Blog mitmachen?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gedacht ist die aktion vor allem für menschen mit blog, jedoch könnte ich es mir auch in facebook ganz gut vorstellen. wichtig wäre eine richtige verlinkung und die verlinkung zurück zu mir ;) ... dann sollte das kein problem sein!

      Löschen
  5. Das Kind braucht Oberteile - manchmal ist da so ne "Deadline" ganz praktisch, danke dafür
    Hach, Mieze sieht auch ganz gut aus.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. super...da bin ich gleich motivierter etwas schneller was zu nähen!lg luise

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch und hoffe, dass ich dazu komme, ein paar Kindersachen zu nähen!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Großen sind (leider) ganz gut ausgestattet (passen dem Großen doch glatt die Shirts vom letzten Sommer - menno) ;-) Aber die Jüngste braucht dringend Sommeroutfits - da bin ich dabei und freu´mich schon!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich trau mich dann auch mal. Ich hab noch NIE bei sowas mitgemacht und bin gaaaanz gespannt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Da freu ich mich schon, denn einiges habe ich schon genäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Super! Bin auch gerne dabei :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Aktion! :) Ich hoffe, ich schaffe es, ein Shirt beizusteuern!
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll, ich bin dabei. Genau die richtige Motivation endlich mit dem Nähen von Shirts zu beginnen. Ich gehe mal Stoffe und Schnitte suchen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Aktion! Da mache ich doch glatt mit. Stoffe liegen hier ohne Ende und warten nur darauf vernäht zu werden. Das erste Shirt ist schon zugeschnitten...toll, endlich komm ich mit der Sommergarderobe in Fahrt. Danke für den Ansporn!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  15. Eine Frage hätte ich noch zu den Regeln. "Du zeigst das Shirt das ersten mal auf deinem Blog" Heißt das, dass ich das Shirt zwar vor längerer Zeit genäht, aber noch nicht auf einem Post gezeigt habe, oder darf es schon in einem Post gezeigt worden sein, der z.B. schon einen Monat zurück liegt. Ich hätte da nämlich so ein schönes Shirt, dass ich im April gepostet habe und nun noch gerne bei deiner Aktion verlinken würde.
    Ach ja, die ganzen Formulierungen;) Möchte mich aber gerne an die Regeln halten, daher frage ich mal genauer nach.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  16. hallo! ja, mir wäre es ein anliegen, dass die sachen wirklich das aller erste mal bei dir gezeigt werden ;) hoffe, du hast noch andere schöne werke, die du uns zeigen kannst! :)
    vielleicht trägt dein kind das shirt ja mal montags und du verlinkst es dann bei mykidwears?
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  17. Uiui, eben erst bin ich auf Deine schöne Aktion aufmerksam geworden und sehe mit Entzücken im ersten Kommentar, dass auch Blüschen und Hemden für Kinder aus Baumwolle dabei sein dürfen - wie fein! Dann mache ich auch mit, da ist nämlich in letzter Zeit so einiges, noch nicht verbloggtes entstanden...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. schade schade dass hier gerade keine shirts gebraucht werden (bzw. andere sachen vorrang haben), aber ich schau mir die shirts total gerne an! bei der nächsten woche bin ich dann wieder dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...