my kid wears #5

3.05.2013


Guten Morgen ihr Lieben!
Bevor ich die Aktion my kid wears startete konnte ich mich nicht entscheiden ob Dienstag oder Donnerstag der bessere Tag dafür ist. Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Dienstag eine gute Wahl war. Ich lese oft davon, dass es schon so viele Aktion an diesem Tag gibt und zwei Beiträge einfach zu viel sind.
Was sagt ihr dazu? Wäre es für euch besser, my kid wears am Donnerstag zu machen? Oder soll es beim Dienstag bleiben?

Besser spät als nie ;)
Mein Fräulein war heute als Piratin unterwegs, denn der Rock stammt aus der Verkleidungskiste. Ein echtes Recycling Stück (upcycling trau ich mich da nicht sagen :D ) Der Bund war ein T-Shirt und der Rockteil ein Top meiner Mama. Und wenn ihr euch fragt warum er hinten so schief ist - das soll so sein! ;)

Der kleine Mann, auch der Grund für meinen späten Beitrag, weil krank, trägt ein Sterne Shirt, dass ich vor ein paar Tagen produziert habe. Leider zu eng, wie ihr an der Rundung um seine Mitte sehen könnt. Dafür geht auch der Kopf fast nicht durch den Halsausschnitt. Er hat wohl eben einen echten Dickschädel. Das nächste Mal sollte ich weniger knausrig sein und nicht so am Stoff sparen, dann haben wir auch länger was davon ;)

Danke für die vielen Meinungen zum Austragungstag, ich lass mir das mal durch den Kopf gehen...
schönen Abend euch!

Du möchtest dich verlinken, kennst aber die Bedingungen nicht? Schau mal hier

...




...

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich mache das erste Mal mit, aber möchte dir trotzdem schreiben.
    Finde Donnerstag auch gut :)
    Wobei ich an sich nicht so der "Aktionsmitmacher" bin, gern aber bei anderen stöbere.

    Viele Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen liebe Julia
    ich mag den Dienstag gerne für deine Aktion, ich mache aber auch selten bei anderen mit. Am Donnerstag bei RUMS aber möglichst oft.
    Ich würde mich freuen wenn es dabei bleibt und bin schon wieder ganz gespannt was es heute alles zu sehen gibt. :-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    ich finde deine Sammlung hier immer sehr schön- und ich habe sowohl am Dienstag (upcyling- Diestag) und auch am Donnerstag (rums) jeweils etwas zum Mitmachen, mir ist der Tag also egal :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Dienstag passt sehr gut.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache hier auch gerne mit und schau euch über die Schulter, was die anderen Kinder so tragen.
    Mir wäre prinzipiell Donnerstag lieber, wenn man zwischen Dienstag und Donnerstag wählen müsste.

    Für ein Nähforum hab ich vor kurzem aber eine Aufstellung gemacht, an welchen Tagen was stattfindet, da waren
    Montag und Freitag (und Samstag ;)) die schwächsten Tage. Montag konnte ich gar
    keine Aktion finden.

    Sonnige Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mir passt der Dienstag sehr gut, wobei ich tatsächlich den Montag am Besten finden würde: Da hätte ich die Zeit und es wäre ein schöner Start in die Woche!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  7. ich fände auch Montag oder Freitag gut, wenn es bei Dienstag bleibt, wäre mir das auch recht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    erstmal DANKE für die tolle Verlinkungsidee! Ich mache heute das erste Mal mit und finds super :-)
    Wenn ich mich zwischen den beiden Tagen entscheiden müsste, würd ich den Dienstag gern beibehalten.
    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Für mich wär Montag ein super Tag, ABER... demokratisch wird sich das hier wahrscheinlich nicht lösen lassen,daher: dein Forum, du entscheidest!

    AntwortenLöschen
  10. ... meinetwegen darf der Dienstag bleiben, hat sich doch schon gut gemausert! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,

    ich fände es vieeeeeeeeeeellll besser, wenn du es auf Montag oder Mittwoch legen würdest. Diese Tage sind meist im Bloggerland eher wenig verplant!!
    Tolle Aktion übrigens, nur schaffe ich es Dienstag fast nie, leider!!

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,

    ich mache heute das erste Mal mit, verfolge deine Aktion aber schon von Anfang an. Eine tolle Idee! Danke dafür :)

    Ich fände den Montag am besten als Tag ... für Dienstag und Donnerstag finden sich einige etablierte Aktionen. Da geht diese ziemlich unter. Der Montag scheint mir ziemlich "frei" und es ist ein schöner und entspannter ,-) Einstieg in die Blogwoche ;-)

    Aber wie schon gesagt wurde: dein Forum, du entscheidest!

    Ganz liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, wie bei unserem seelenwärmer. aber einfach reframen, wie man so schön sagt: dafür ists schön warm um den bauch (und die seele). liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...