ABC

6.26.2012



Vor einigen Tagen begann ich bunte Buchstaben auszuschneiden, um eine Buchstabenkette für das Zimmer des kleinen Fräuleins zu machen. Beim Auflegen kam mir dann die Panik. Das E, F und P warem verschwunden. Das hat man davon, wenn man nicht gleich alle Buchstaben an einem Tag ausschneidet. Die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt fand sich das P im Mistkübel und E&F auf der Spieldecke des kleinen Mannes. Na Gott sei Dank.

Wer's glaubt oder nicht, das kleine Fräulein hat in ihrem zarten Alter von fast 2 ein Faible für Buchstaben. Zu 80% weiß sie wie die Buchstaben ihres Namens heißen. Vor allem das krrrrr (R) ist mein Favourite :D Auf ihrer Tür kleben auf ihrer Höhe sonst hat sie ja nicht's davon typische Holzbuchstaben, um die sich Tiere, dessen Name mit dem Buchstaben beginnen, schlängeln. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :) 

So sieht das Ergebnis aus:



Reaktion des kleinen Fräuleins: "Ha Ha! Neeuuu! Iiiii!"
das I hat sie am Liebsten :)

Mit Klebeband habe ich die Buchstaben an eine Schnur geklebt, 3 kleine Nägel in die Wand geschlagen und daran festgemacht.
Zur Info: Ich habe die Schriftart Cooper in Größe 250 gewählt. Dann Buchstaben für Buchstaben eingefärbt und auf dickeres Papier gedruckt.
Möchtest du dieselben Buchstaben haben? 
Nimm sie dir doch mit ;)
ABC
(draufklicken, drucken und los gehts!)

Blick von hinten:


Passt zum Creadienstag, wo viele andere Talente ihr Können zeigen.

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Schöne Idee, so könnte man auch gut eine individuelle Girlande für einen Geburtstag machen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Und so schön bunt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Idee. Einfach aber ein Super hingucker. Lg jule

    AntwortenLöschen
  4. Danke, so eine tolle Idee, werd ich doch mal schauen, was ich so mit den Buchstaben machen werde
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...